<H1>Herzlich Willkommen bei VOLK Fahrzeugbau GmbH!<H1> Fahrersitzwagen und Fahrersitzschlepper mit Elektro-, Diesel-, Hybrid- und Treibgasantrieb für den Einsatz in der Industrie, auf Flughäfen und im kommunalen Bereich.
VOLK Fahrzeugbau GmbH
Zugmaschinen
Plattformwagen
Anhänger
Service
Kontakt
Rechtliches

Philosophie

VOLK Deutsch VOLK
VOLK English

Unser Bestreben ist es, unsere Kunden mit innovativen, funktionalen und qualitativ hochwertigen Produkten bei der reibungslosen und kosteneffizienten Bewältigung ihrer Transportaufgaben zu unterstützen.

Diese Philosophie haben wir zu der Maxime innovation@work® verdichtet, die das Leitbild unseres Handelns darstellt. Sie motiviert unsere Mitarbeiter täglich aufs Neue, ihre ganze Kreativität und ihr Wissen für die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte einzusetzen.

Hiervon profitieren Sie als Anwender besonders. Denn mit unseren innovativen Konzepten und praktischen Detaillösungen leisten wir einen erheblichen Beitrag zur Senkung Ihrer Logistikkosten. Dass es sich hierbei nicht um leere Versprechungen handelt, beweisen die zahlreichen Innovationspreise, mit denen wir in den vergangenen Jahren ausgezeichnet wurden. Viel wichtiger ist uns aber die hohe Wertschätzung, die unsere Produkte bei Praktikern erfahren und die sich in einer langjährigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden niederschlägt.

Dass man unseren Produkten aufgrund ihres funktionalen Designs den technologischen Vorsprung nicht immer
auf den ersten Blick ansieht, ist dabei kein Widerspruch, sondern vielmehr bewußte und konsequente Umsetzung des mit der Maxime innovation@work® verbundenen Anspruchs: Denn die Erfahrung bestätigt uns immer wieder, dass nicht alles was vordergründig schick und modern aussieht, im harten täglichen Einsatz auch sinnvoll ist.

innovation@work®