<H1>Herzlich Willkommen bei VOLK Fahrzeugbau GmbH!<H1> Fahrersitzwagen und Fahrersitzschlepper mit Elektro-, Diesel-, Hybrid- und Treibgasantrieb für den Einsatz in der Industrie, auf Flughäfen und im kommunalen Bereich.
VOLK Fahrzeugbau GmbH
Zugmaschinen
Plattformwagen
Anhänger
Service
Kontakt
Rechtliches

Perspektiven

VOLK Deutsch VOLK
VOLK English

Aufgrund unserer hervorragenden Positionierung am Markt sind wir davon überzeugt, am dynamischen Wachstum der Flurförderzeug- und Logistikbranche auch zukünftig überproportional partizipieren zu können. Unsere zufriedenen Kunden, der weit überdurchschnittliche Anteil innovativer Produkte am Gesamtumsatz und unsere hochqualifizierten und motivierten Mitarbeiter sind wertvolle Assets, die uns helfen, unsere Marktstellung nachhaltig auszubauen.

Auch die Frage der Unternehmensnachfolge – in mittelständischen Unternehmen traditionell ein recht heikles und daher auch wenig thematisiertes Problemfeld – wurde von uns frühzeitig in Angriff genommen. Durch den Eintritt von Dr. Matthias Baur haben wir schon jetzt die Weichen für einen reibungslosen Übergang auf die “nächste Generation” gestellt. Vor seinem Wechsel zu VOLK war Herr Dr. Baur als Unternehmensberater bei der amerikanischen Strategie- und Technologieberatung BOOZ, ALLEN & HAMILTON tätig.

innovation@work®